Diesel jeans

Diesel SpA ist eine italienische Bekleidungsfirma. Es verkauft teuren Jeans und andere Kleidung und Accessoires zu einem jungen Erwachsenen Markt. Das Unternehmen wird von seinem Gründer Renzo Rosso, Präsident der OTB Group, der Halte Gruppe von Maison Martin Margiela, Marni, Viktor & Rolf im Besitz und befindet diesel jeans sich im ehemaligen Laverda in Breganze Baugebiet, Norditalien.

1978 wurde Rosso nach einem Bekleidungshersteller genannt Moltex, die von Adriano Goldschmied im Besitz arbeitete. Er verwendet ein Darlehen von seinem Vater, um eine 40% ige Beteiligung an der Gesellschaft, die ihren Namen geändert Diesel und vermarktet Jeans unter der Marke Diesel und viele andere zu kaufen. Rosso kaufte diesel jeans herren Goldschmied Interesse an der Marke Diesel im Jahr 1985 für 500.000 US-Dollar. Rosso hat gesagt, dass er gelernt Marketing aus den USA, die Kreativität aus Italien, und Systeme von Germany.Turnover war mehr als 1,3 Milliarden € im Jahr 2009.

Diesel ist eine der beliebtesten Jeansmarken der Welt. Das Unternehmen diesel jeans damen bietet für Männer und Frauen Stile, die in fast 80 Ländern verkauft werden.

Diesel ist ein italienisches Unternehmen, das im Jahre 1978 von Renzo Rosso und sein ehemaliger Chef Adriano Goldschmied (der AG Jeans Unternehmen) gestartet. Die Marke wurde auf den Konzepten der Gründung “wies die sklavische Trendfolge typisch für die Modebranche.” Und “betrachtet die Welt als eine einzige, Grenzlose diesel damen jeans Makrokultur.” Das Unternehmen schnell auf den Zug aufge, und im Jahr 1985, gewann Rosso die volle Kontrolle über das Unternehmen. Bis 1991, begann das Unternehmen seiner internationalen Marketing-Kampagne und im Jahr 1996 eröffnete das New York City Flagship Store.
Im Jahr 1988 trat Wilbert Das als Creative Director und die Marke begann abzunehmen. Das diente als Creative Director für alle Geschäftsbereiche der Marke.

Wenn Renzo Rosso gegründet, die Marke, war seine Idee, die Menschen auf der ganzen Welt in einer gemeinsamen Sprache und Produkt anzugehen. Er machte sich auf eine internationale diesel herren jeans Plattform, in der er sein Produkt vertreiben könnte zu etablieren.
Nach Das trat der Marke als Creative Director, er in das Wachstum des Unternehmens über sowohl eine benutzerdefinierte Denim-Marke und allein einem italienischen Unternehmen unterstützt.